Liebe Tennisspieler:innen,

Der MTV Bamberg verfügt über 4 Tennis Force Plätze, 3 gepflegte Sand-Freiplätze sowie 3 Hallenplätze, auf denen MTV Mitglieder wie auch Nichtmitglieder ungestört trainieren können.
Seit dem 01.07.2023 gibt es NEU - 2 Padel-Courts!!

Plätze können Sie mit "Klick" auf das entsprechende Feld online buchen. Eine Buchung ist Voraussetzung um auf einem Platz spielen zu dürfen.

Tennis Force Plätze
Tennis Sandplätze
Beachplätze
Padel Courts

Mitglieder der Tennisabteilung spielen auf allen Außenplätzen unbegrenzt im Jahr ohne weitere Kosten durch den Zusatzbeitrag Tennis.

Spielt ein Gastspieler oder Mitglied des Hauptvereins oder Studios mit, muss dieser den Platz einbuchen wenn er die Kosten tragen soll.

Hilfedateien für die Benutzung des Onlinebuchungssystems:

Zur Buchung für die Sand und Tennis Force Plätze besteht noch das bisherige Buchungssystem dafür benötigen Vereinsmitglieder noch ihre Mitgliedsnummer. Diese erhalten Sie in der Geschäftsstelle oder können Sie per Mail erfragen.

Bitte beachten Sie: Stornierungen der Plätze können nur bis zu 3 Stunden vor Platzreservierung berücksichtigt werden!
Bei Nichteinhaltung werden wir Stornierungskosten in Höhe der Platzmiete berechnen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

News Tennis